Mein Coupe

"marspohl"

Galerie

 
 

    

    

    

    

    

    

      

    

    

  

   diese Seite wurde am:

   08.11.2009

   aktualisiert.

    

   Hallo, hier seht ihr meinen neuen Roller. Es ist ein 50ccm Roller und ist von der Marke Rex 50.

   Als ich ihn kaufte, hatte er 9950Km auf dem Tacho und ist Baujahr 1996. Farbe ist derzeit

   rot. Einige Dinge musste ich bereits dran machen, damit ich ihn überhaupt fahren konnte:

   neuen Reifen hinten.

   Ein Topcase hat er jetzt auch, da ich ihn ja Hauptsächlich für die Arbeit nehme.

   Habe so einiges in Planung, wie:

   neue Blinker hinten und neue Lackierung in Gold/Schwarz gläntzent. Die Lackierung werde ich

   im Frühjahr machen.

   ... lasst euch überraschen!


 

So... das ist er, mein Roller! Rex 50

... und diese Farbe soll er mal bekommen...

...die rote Farbe wird...

...das Plastik bekommt die Farbe, Schwarz gläntzent.

DAS WIRD EINE GEILE OPTIK!!!

 

   

 

 

 

 

      .../Roller_home.